Cocktailbar mit Aussicht in Berlin?

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
ANZEIGE
Über Karneval sind wir für 4 Tage mal wieder in Berlin. Da ich Sonntags Geburtstag habe möchte ich mit +1 abends nett einen Cocktail geniessen.
Am liebsten natürlich mit einer schönen Aussicht von oben. Ich meine ich hätte hier im Forum mal einen Beitrag gesehen finde den aber leider nicht mehr - oder suche falsch...
Wenn also einer hier einen Tip hat wäre schön. Übernachten tun wir im Indigo Nahe Alex. Tips können aber ganz Berlin betreffen - zumindest was die Innenstadt (Ost oder West) betrifft.

Merci ;)
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Danke. Hilft schon etwas weiter.

Muss aber noch einschränken das es was sein sollte wo man mit Ü-50 nicht schief angesehen wird wenn man Einlass begehrt :D
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Solar Sky Lounge. Sehr schöner Panorama Blick, Publikum nicht zu Jung und eine Etage tiefer gibt es auch ein Restaurant (in dem ich allerdings seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr war).
Am WE sollte etwas auf die Kleidung geachtet werden - T-Shirt und Cargohose könnte schiefgehen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hape1962

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.096
2.665
BER
In der Kombo ü-Karneval und ü-50 seid ihr in Berlin fast überall hochwillkommen:)
Spass beiseite, die Monkey Bar im Bikini würde ich auch empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hape1962

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Solar Sky Lounge. Sehr schöner Panorama Blick, Publikum nicht zu Jung und eine Etage tiefer gibt es auch ein Restaurant (in dem ich allerdings seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr war).
Am WE sollte etwas auf die Kleidung geachtet werden - T-Shirt und Cargohose könnte schiefgehen ;-)

+1 dafür. Ein schöner Rückzugsort in dieser widerlichen Stadt!
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Solar Sky Lounge. Sehr schöner Panorama Blick, Publikum nicht zu Jung und eine Etage tiefer gibt es auch ein Restaurant (in dem ich allerdings seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr war).
Am WE sollte etwas auf die Kleidung geachtet werden - T-Shirt und Cargohose könnte schiefgehen ;-)

Also ich achte durchaus darauf was ich wo anziehe :D Weisse Socken und Birkenstocks besitze ich eh nicht.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Sehr schön. Danke für die Tips. Werde mir alle mal anschauen und dann entscheiden was geht. Aber da wir ja von SA-DIE da sind können wir auch alle besuchen :D

Für den Sonntag hab ich schon einen Tisch im Corroboree reserviert. +1 möchte da unbedingt mal wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Die Berlin-Freds im Forum gefallen mir meist sehr gut. Daher hänge ich mich hier mal dran und stelle ebenfalls eine Frage zu Bars.

Was wäre denn aktuell an Bars empfehlenswert mit Base Savignyplatz? Nicht dass ich jetzt jeden Groschen zweimal umdrehen muss, aber so super-Schicki und teuer ist eher nicht so meins. Aufwendige Cocktails sind kein Muss, aber anständige klassische Longdrinks oder trinkbarer Weißwein wären ein Plus.

Wie der ursprüngliche Themenersteller bin auch ich kein Kid mehr, allerdings nicht ü-50, sondern ü-30.