Flughafenhotel in Brüssel gesucht

ANZEIGE
Das Leben kann so einfach sein...

Brussels Airport Website: Hotels

Aber ich hab's gerne für Dich rausgesucht. Mit mehr Informationen hättest Du ggfs. auch bessere Antwort bekommen.





Lieber nhobalu. Du hast völlig recht. Das Leben kann wirklich einfach sein. Ich muss gestehen, auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen. Aber jetzt weiß ich sehr viel mehr. Vielen Dank und das ganz ohne Hintergedanken.
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Ich denke das Sheraton im Flughafen hat geschlossen.

Crowne Plaza und Novotel haben zuverlässige- kurz Taktung - Hotelshuttles

courtyard hat meines Wissens nach keinen eigenen Shuttle, der normale Bus zum Flughafen war zumindest bei mir sehr
unzuverlässig und brraucht auch sehr lange
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das Sheraton am Airport kann ich ebenfalls empfehlen.
Zum Terminal nur kurz die Zubringerstrasse überqueren, Zeit zum Terminal 2 Minuten.

Zudem haben die wahlweise Sicherheitsparken, finde ich auch einen Vorteil.
 

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
321
168
DUS/MTY
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit einem der Flughafenhotels in Brüssel gehabt? Ich schwanke noch zwischen NH, Novotel und Mercure. Mich würden vor allem die Erfahrungen hinsichtlich Frühstück und Shuttle-Service interessieren.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.769
1.556
MUC
Ich war bislang mit dem Sheraton sehr zufrieden. Als Statusgast ist volles Frühstück inklusive.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Wr waren letztes Jahr im nh Hotel. Zeitlich kurz vor unserer Ankunft wurden die Zeiten den Shuttles umgestellt.
Man hat uns noch ein kostenfreies Taxi gezahlt, aber ich empfehle, zu schauen, wann Du den Shuttle brauchst und genau die Hotelinfos zu lesen.