Hotel mit Yoga Angebot im warmen Oktober

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche gerade ein Hotel 4-5*, gerne einer der großen Ketten/Hotelallianzen (Hyatt, Interconti, LHW, GHA etc...) das Yoga anbietet.
ausserdem sollte es dort in den Herbstferien noch warm sein und Strandnähe haben. Ein Kinderclub wäre auch super :)

Leider finde ich es extrem schwierig bei den o.g. Ketten ein solches Hotel zu finden, da dies keine Filterkriteren sind. Mit google bin ich auch nicht wirklich weitergekommen.

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich...
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man in jedem guten Hotel Yogakurse buchen kann.

Wenn Du Dir ein Hotel zusagt, dann würde ich dort einfach mal im Vorfeld anrufen und diese Thematik abklopfen und vllt. sogar schon buchen.

Was ist denn z. B. hiermit:
https://www.robinson.com/de/de/aktivitaeten/wellfit/bodymind/

Ist der einzige Cluburlaub, welchen ich mir "antue". Mag das Publikum und i. d. R. sind die Clubs auch alle ordentlich. V. a. wird man dort als Family ganz glücklich.

[Hier stand ziemlich viel Blödsinn. Habe verrafft, dass wir im Europabereich sind. Sorry.]

LG
 
Zuletzt bearbeitet: