Griechenland – Festland + Kreta

ANZEIGE

Jaschi83

Neues Mitglied
26.07.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Bald ist es soweit! Es geht nach Griechenland. Wir fliegen zu viert und eigentlich präferiere ich Strandurlaub. Ganz ohne Kultur muss aber auch nicht sein. Jedenfalls sind meine Reisepartner eher Typ "alles erhaschen was in der kurzen Zeit geht". Wir wollen anfangs nach Thessaloniki und anschließend Kreta. Gibt es hierbei ein paar Empfehlungen von euch? Vielleicht auch in Richtung Kultur und Bilderbuchstrände oder sogar vielleicht preisgünstige Unterkünfte? Letzteres ist noch nicht geplant. D.h. vielleicht auch Airbnb. Wir wissen es noch nicht genau.

Danke schon mal und VG
Jana
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Also fuer Kreta kann ich mal Phalasarna und Samaria-Schlucht empfehlen. Das ist alles West-Seite und da waer Kastelli-Kisamou oder Chania der Ausgangsort.