Sightseeing/Hotspots

ANZEIGE

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
ANZEIGE
Guten Abend,

nach einer sehr guten Beratung hier, werden ein Freund und ich wahrscheinlich ein verlängertes Wochenende in Mailand verbringen.
Der Reisezeitraum beginnt am 14.09 und endet am 17.09.
Gibt es bestimmte Orte und Restaurants, die ihr uns empfehlen könnt?
Vielleicht sogar das eine oder andere zentrale Hostel?
Merci!
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Ich nehme alle Art von Empfehlungen an ;) aber jetzt wird es doch Budapest statt Mailand werden :D
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Schön, dass du auch hier reunschaust travellersolo. Habe mir deinen Beitrag über Budapest schon durchgelesen und werde einen Parlamentsbesuch über deinen Link buchen! Danke für all deine Empfehlungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels