Ist das üblich, dass Hotels gar keine vollflexiblen Raten anbieten?

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
ANZEIGE
Ist das üblich, dass Hotels gar keine vollflexiblen Raten anbieten?
Ich möchte das Hampton Inn in Frankfurt buchen, allerdings ist mein Termin nicht so fix, dass ich mit einer Stornierungsfrist von 21 Tagen leben könnte. Normalerweise wäre das ja der mittlere Preis, und es gäbe dann noch einen teureren Tarif, der bis zum Tag vorher storniert werden kann.

Kann man sich das dort aufgrund der Lage und ggf. Messe erlauben? Schon etwas seltsam, so wird's dann eben wieder der Flughafen.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ist mir auch schon häufiger im Hampton Frankfurt aufgefallen und ist da wohl mittlerweile "Normal" wobei ich es bei anderen Hotels noch nicht gesehen habe. Aber verpasst haste da eh nicht und das Hilton FRA ist die deutlich bessere Wahl ;)