Welches Hotel der ICHG in Paris ?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich plane einen Tripp nach Paris und würde nur 1ne Nacht von Sa auf So dort schlafen. Es muss ein Hotel der ICHG sein der Preis ist nicht so wichtig wenn das Hotel eine gute Öffentlich Verkehrsanbindung hat.
Vielen Dank
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
H

HGFan

Guest
Nur schreckt mich der Preis von 249€ schon ordentlich ab.
Ich kann maximal 150€ mit viel Bauchschmerzen ertragen auch wenn ich den Stay brauchen würde.
 
H

HGFan

Guest
Welches Hotel es von der ICHG ist mir nicht wichtig viel wichtiger ist es mir das es nett sauber und eine gute öffentliche Verkehrsanbindung hat.
 
H

HGFan

Guest
Wenn du mich "er" mich meinst ich bin kein RA sondern nur Platin A.
 
H

HGFan

Guest
Steht hier meine identität hier zur debatte ? nein das tut sie nicht.
 
H

HGFan

Guest
Ich würde ich sehr freuen wenn ich ein paar gute Tipps bekommen könnte von euch.
Heute habe ich schon alles gebucht bis auf das Hotel in Paris. Was auch nett ist wenn das Internet Gratis ist.
 
H

HGFan

Guest
oh sorry ich buche nur bei der IHG wegen den Raten und den Punkte die es gibt.
Ich suche einen Hotel Tipp welches ihr mir empfehlen könnt.
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Ich war vor ein paar Wochen für 3 Nächte im Holiday Inn Garden Court - Paris Elysées, 24 Rue de Miromesnil.
U-Bahn-Station mit 2 Linien ist 25m vom Hotel, zu Fuss bis zur Champs-Elysée ist es max. 10 Minuten.
Ausm Hotel raus und links um die Ecke ist ein kleiner Laden welcher sehr gute Öffnungszeiten hat.
Angeblich hab ich ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war zwar ganz nett aber sehr klein. Bett war immerhin gut und sehr ruhig. Weitere Benefits gab es nicht, auch kein Wasser.

Hab danach noch eine Nacht im Holiday Inn Charles de Gaulle Airport in Roissy verbracht (Abflug ganz früh am morgen).
Dieses Hotel ist gerade frisch renoviert, Zimmer sind für ein HI echt super. Bisher eines der besten HI überhaupt.

Ach so: Internet war bei beiden Hotels inklusive.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Wie hast du dich in der früh geduscht ?

Irgendwie bin ich jetzt schon sehr verwirrt..
Denke mal das Wasser im Badezimmer z.B. zum Duschen kein extra Benefit ist?:p

Mmh, als Platin Ambassador müsste die Antwort auf die Wasserfrage ja dann devinitiv klar sein! :idea:

Markus