Carlson Hotels "auf dem Land"

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Moin Zusammen,

suche noch für Silvester eine "coole" Location für mich und +1.

Irgendwie gelüstet es uns diesmal auf das kältere Europa. Schweden, Norwegen, Finnland.... viel Schnee....

Kennt jemand zufällig eine coole Carlson Location? Mal abgesehen vom Polarhotel. Die Anreise ist einfach zu teuer und über Silvester auch schon ausgebucht.

Wenns nix auf dem Land gibt, dann auch gerne in der Stadt, aber viel Schnee wäre halt toll.

Jemand Erfahrungen?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
warum nicht Tromso? Ist dort allerdings um die Zeit ziemlich dunkel...
 
  • Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Leider keine Flüge verfügbar. schon gecheckt.

Wenn man was findet jenseits von Gut und Böse und Flugzeiten, wo man gleich nach Down Under fliegen kann :D
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Vielleicht noch zu weit im Süden für Dezember, aber ich fande Espoo ganz net (wobei ich es nur im Sommer kenne und es auch schon etwas her ist).
Dort hast du außenherum zumindest etwas Natur und Schwimmbad und Sauna. Helsinki ist nah.
Helsinki kenne ich im März, dann durchaus Schnee vorhanden (aber das ist sicherlich jedes Jahr anders)....
 
  • Like
Reaktionen: trodat

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Wie waere es mit Lillehammer? Als Olympiaort sollte dort ausreichend Schnee liegen, die Stadt hat laendlichen Charakter und ist von OSL Gardermoen direkt per Zug erreichbar.