Restaurant Empfehlungen Budapest

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin demnächst mit mehreren Kollegen in Budapest und abends sollte es gemeinsam zum essen gehen. Welche Empfehlungen habt ihr? Ich habe gehört, dass speziell im jüdischen Viertel rund um die Synagoge sehr gute und preislich gute Restaurants zu finden sein sollen.

Danke & Grüße
 

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
66
79
auch wenns mittlerweile sehr überlaufen ist - das menza (nähe oktogon) find ich sehr gut. ungarisch und gut: huszar etterem.
 
P

peter6622

Guest
mir gefällt das "epitesz pince etterem" (nähe muzeum)...
ist vllt. nicht top und hip, aber normal nett und preiswert.
mittags sehr preiswerte tagesgerichte, abends nett zum sitzen im innenhof (im sommer) oder halt drinnen.
hatte dort mehrfach ein gutes steak zu akzeptablem preis.