Restaurant-Empfehlung für Stockholm

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Bin am Wochenende in Stockholm... hat jemand eine Restaurant-Empfehlung (am Liebsten Seafood und was zum Draussen sitzen).

Im Internet habe ich mehrere empfehlung für den Wasahof (wasahof.se) gefunde - war da schonmal wer von Euch ?

Gruss

PB
 
J

jumbolino

Guest
Vor zwei Jahren war ich mal im folgenden Fischrestaurant in Stockholm:

Stockholm Fisk Restaurant - Radisson Blu Royal Viking Hotel

Dieses ist recht bekannt und befindet sich im Radisson Blu Royal Viking Hotel direkt beim Hauptbahnhof "Stockholm Central Station". Das Essen war damals sehr gut, die Atmosphäre angenehm. Leider kann man dort aber nicht draußen sitzen...
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PatBateman

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Falls es vegetarisch sein darf, kann ich Mittags "Hermans" empfehlen. Sehr lecker und preiswert (um die 100 SEK pro Person) und mit Blick aufs Wasser und Gamla Stan von der Terrasse aus.

Hermans Stockholm Välkommen till Hermans Hermans, vegetarisk, hälsokost, buffé, vegetariskt, Södermalm, vegetarian, vegan, lunch,middag

Danke, dass Buffet sieht ja toll aus (obwohl ich mich normale eindeutig zu den Carnivoren zähle ). Habe es mal für mittags gebucht.
 

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Hat noch wer Tipps für gute Restaurants?
Dicke Pluspunkte gibts für vegetarische Alternativen auf der Karte jenseits von Pizza, Pasta und Risotto.
 

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Gut Essen gehen war garnicht so einfach in Stockholm.

Unser bestes Essen und den besten Wein hatten wir im Roxy
Das Restaurant direkt daneben war auch sehr gut besucht und voller junger hübscher Menschen.

Mal eine Frage nebenbei, welches ist denn die beste/brauchbarste Seite/App um vernüftige Restaurants im Ausland zu finden?
Qype ist ja für Deutschland ganz gut und Yelp für die USA aber dann?
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Nytorget ist auch inmitten des zur Zeit "hippen Viertels" Stockholms - im Prinzip alles, was östlich der Götgatan liegt. Da gibts auch die besten Designer Skandinaviens :D