Venedig - Tipp für den Transfer Flughafen-Hilton Hotel in Venedig?

ANZEIGE

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
26
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat at jemand einen Tipp für den Transfer Flughafen-Hilton Hotel in Venedig?
Wir sind 7 Personen. Lohnt sich ein Privattransfer? Gibt es gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern?
Hat jemand Restauranttipps für Giudecca?
Wie lange ist die Wartezeit am Dogenpalast ungefährt. Lohnt sich ein skip-the-line Ticket, oder wartet man immer noch ewig?
Und schließlich: wie ist der beste Weg vom Hilton zum Kreuzfahrtterminal?
Viele Fragen, ich weiß. Ich habe auch schon viel Information beisammen, hoffe mir aber aus Eurem reichen Erfahrungsschatz vielleicht den einen Hinweis, den ich im Netz nicht finde.
Danke schonmal.
 

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
66
79
ich war einmal im "al cacciatori", war eigentlich sehr gut, wenn das wetter es zulässt kann man auch direkt am kanal sitzen, sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: Marty McFlight

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Vom Hotel zum Kreuzfahrtterminal: Mit dem Vaporetto, alle fahren zum Bahnhof..... Das Hilton hat eine eigene Haltestelle....
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
26
Vaporetto habe ich auf dem Schirm. Wir sind allerdings 7 Personen, darunter unsere Eltern im fortgeschrittenen Alter und unsere Tochter.
Gibt es ggfs. auch gute Alternativtransfers?