LH- Bordmagazin: Kochkurs in Apulien

ANZEIGE
O

Oblomow

Guest
ANZEIGE
Ich habe in der neusten Ausgabe des LH Bordmagazins den schönen Artikel über den Kochkurs in der Masseria Torre Coccaro gelesen. Ich war vor zwei Jahren in der dazugehörigen Torre Maizza.
Das Fazit gleich vorweg: Es war spitze!
Die Coccaro ist ländlicher eingerichtet mit angeschlossenem Bauerhof, der die beiden Maizzas mit Gemüse versorgt, Reitstall, Tiere. Zum Abendessen waren wir meistens hier, es wirkte irgendwie gemütlicher.
In der Maizza ist alles mehr etepetete, weisse Möbel, etc., dazu muss ich sagen, daß der Service in beiden Häusern äußerst persönlich ist. Trotzdem hat die Maizza einen tollen Charme, aber anders (Familien in die Coccaro, Erwachsene in die Maizza).
Der Kochkurs war wie beschrieben, wir haben viel gelacht und die blöden Öhrchennudeln habe ich auch irgendwie hinbekommen.:cry:
Alles in Allem ein wundervoller Aufenthalt, wie immer zu kurz in solchen Häusern.
P.S.: Unbedingt aufs Dach der Maizza klettern, da kann man wunderbar sitzen.
P.P.S.: Ach ja, Apulien ist auch schön...:eek:
5-Sterne-Luxushotel süditalienischen Landhausesin Puglia, Apulien Masseria, Masseria Torre Coccaro Apulia Resort
MASSERIA TORRE MAIZZA 5-Sterne-Luxushotel süditalienischen Landhausesin Puglia, Apulien Masseria, Masseria Torre Maizza Apulia Resort
 
  • Like
Reaktionen: Mantegna und kingair9