Neues Hotel in Koblenz: GHotel kennt das jemand?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Habe eben 3 Zimmer dort gebucht (Marksburg Special)

Kennt das jemand? Ist das wirklich ein neues Hotel oder nur ein renoviertes Ibis oder Holiday Inn wie öfter mal bei GHotel Hotels&Living?

Denke für 50 EUR/Person (bei 2 Nächten) mit folgenden Leistungen keine schlechter Deal:
- 2x Frühstücksbuffet
- 1 x Marksburg (Fahrt und Führung)
- 1 x Rheinfahrt
- 1 x Abendessen
Eröffnung 1.7.2010

Danke für eure Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Mmmh ich habe gerade spontan an The G Hotel gedacht. Dort waren wir letzte Jahr in Irland. Wer mal etwas anderes will dem sei diese Hotel sehr sehr empfohlen!!!

Hat aber leider mit dem von Dir geposteten nichts zu tun. Leider!!! :p
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Mal ehrlich, wie hoch schätzt du die Erfahrungswerte hier im Forum zu einem Hotel, das vor 9 Tagen eröffnet hat :eyeb:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
zumindest schätze ich die Wahrscheinlichkeit höher ein, als ein review bei tripadvisor etc. zu finden.

Mir gings mehr darum, ob hier jemand im Forum aus Koblenz ist und halt was zu sagen kann? Wenn nicht, auch egal, ist doch ein Reiseforum hier?

Ggf kann jemand was mit der Promotion anfangen.

Das Restaurant für das 3 Gänge Menü ist übrigens das hier: Palais Koblenz :p
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich bin zwar nicht aus Koblenz. Hab aber Verwandtschaft da. Insofern kann ich Dir die Info geben dass das Hotel komplett neu ist. Ist ein Neubau rechterhand vom Hauptausgang des Koblenzer Hbf.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Das klingt echt gut, mal ein Wochenende schön in der Nähe von zuhause .... wunderbar ! :)