Flysurfer und das Hostel in Nizza.

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Irgendwann will ich ja mal ganz viel zu Hostels schreiben. Aber eigentlich bin ich da ja ungeeignet. Ich schlafe in Eco, unter Brücken, ja sogar neben Elly. :rolleyes:
Damit für das Forum also ein wirklich objektiver Bericht entstehen kann, habe ich jetzt mal für Flysurfer eine Nacht im Hostel gebucht. Von dem Schock kann er sich dann ja beim Event von HONCircleLS erholen. (y)

Hier wird also im September ein kleiner Bericht stehen zu diesem Hostel:
Villa Saint Exupry Hostels, Nice, France
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
14 Personen im 12-Personen-Schlafsaal? :D

Hatten wir schon mal. In einer Jugendherberge in Brest. Und ich hatte da überhaupt nichts dagegen, zumal es die französische Herbergsleitung mit der Trennung männlich/weiblich entgegen der Beschilderung "strictement interdit" überhaupt nicht genau nahm.

:eek:

Das liegt nun aber auch schon ein paar Jährchen zurück. :cry: