Barcelona - Tapas Restaurant am besten in Menuform

ANZEIGE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Guten morgen zusammen,

kann jemand in Barcelona ein Tapas Restaurant empfehlen, welches auch Tapas in Form von Menus anbietet?

Besten Dank für alle Tipps!
 

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Das nicht direkt, aber falls für dich interessant folgender Tipp: Am Fischmarkt auf der Rambla wird im hinteren Bereich direkt das zubereitet was am Markt verkauft wird. Immer frisch und in top Qualität, man kann sich quer durch die katalonische Küche kosten...

lg
L
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Schau dir mal die Bodega Biarritz 1881 an, ob die einen Vorstellungen entspricht. Ich meine da gabs auch Tapas Menus.
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Das nicht direkt, aber falls für dich interessant folgender Tipp: Am Fischmarkt auf der Rambla wird im hinteren Bereich direkt das zubereitet was am Markt verkauft wird. Immer frisch und in top Qualität, man kann sich quer durch die katalonische Küche kosten...

lg
L

An die Öffnungszeiten und Küchenzeiten denken!
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
- Tickets
- Enigma

Stellen die Fine Dining-Referenz dar (werden von Ferran Adrias Bruder betrieben). Beide jedoch extrem schwer zu reservieren!
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

smax77

Aktives Mitglied
13.10.2015
121
0
MHG
Eine wundervolle tapasbar
Cal pep Plaça de les Olles, 8, 08003 Barcelona,
Ob es dort Menüs gibt weiß ich allerdings nicht. Ansonsten schon die genannten von Ferran Adria’s Bruder. Sind natürlich auch preislich etwas gehoben, es aber auf jeden Fall auch wert.
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
In Barcelona wird es wohl nur sehr touristische Tapas-Restaurants geben, da Tapas untypisch für die Region sind