Parkplätze Hilton Garden Inn / Sheraton FRA

ANZEIGE

MathiFlyer

Reguläres Mitglied
17.11.2016
45
1
ANZEIGE
Hallo,

wisst ihr, ob man die jeweiligen Parkplätze des Hilton Garden Inn oder des Sheraton T1 in FRA bei Bezahlung der Tagesgebühr zwischenzeitlich verlassen kann, ohne neu bezahlen zu müssen?

Also kann ich, wenn ich den Parkplatz einmal bezahlt habe, so oft am Tag drauf und wieder runterfahren wie ich will, oder muss ich jedes mal neu den Tagespreis zahlen?

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Mathias
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Hilton und Hilton Inn geht rein und raus so oft du willst - musst es nur am Empfang freischalten - 24Std 32€ oder so
 

MathiFlyer

Reguläres Mitglied
17.11.2016
45
1
Danke - weiß jemand wie es am Sheraton aussieht? Bzw. dort könnte man ja auch die Flughafenparkhäuser nutzen - gibt es dort, z.B. wenn man den Parkplatz über den QR-Code reserviert, die Möglichkeit mehrmals täglich ein und aus zu fahren? Ich habe an mehreren Tagen mehrere Termine in größerem zeitlichen Abstand, und würde in den Zwischenzeiten gerne ins Hotel zurückfahren, daher die Fragen.