Aparthotel zum Skifahren gesucht

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Unsere bisherige Bleibe in AT hat uns sehr begeistert und wir waren super happy damit.

Schönes Apartment mit Kochnische incl. Geschirrspüler
2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2 Bäder
Kombiniertes Hallen- und Freibad
Spielzimmer für die 2 Kids
Tolles Frühstück
450m zur Liftstation mit Skidepot an der Station
Skibushaltestelle direkt vorm Haus, wenn man woanders als an der nahe gelegenen Station einsteigen wollte

Allerdings hat uns jetzt für 2019 ein Angebot geschickt, welches geschmeidige 65% über dem 2018er Preis liegt - da fängt man schon an, zu überlegen...

Wichtig wären uns vor allem 2 echte Schlafzimmer - 1 SZ plus Schlafcouch im Wohnzimmer wollen wir nicht. Mit 1 Bad könnten wir leben, Schwimmbad und zubuchbares Frühstück sind ebenso Pflicht wie Wohnung mit zumindest Kochzeile - 2 DZ im Hotel möchten wir nicht.

Termin ist die "Hessenwoche" (ab circa 6.1.) - dies aber nur als Orientierung für die benötigte Höhe wegen Schneesicherheit. Muss also nicht Immens hoch liegen.

Preisidee ist Max. 300 EUR pro Nacht incl. Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Hat jemand einen Vorschlag mit den o.g. Prämissen?

Edith möchte noch hinzufügen, dass die Erwachsenen mittelmäßige Fahrer sind und keine Buckelpisten, Tiefschneegebiete etc. benötigen. Die Kids (dann 7 und 11j sind aus dem Anfängerstadium raus aber auch Max. mittlere Fahrer.
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Wie wär's mit Galtür...kleines feines Schigebiet,hat nix mit dem Wahnsinn in Ischgl zu tun

Apart Alina oder Apart Petra kenn ich beide,nett,sauber...allerdings weit weg von Designerchic

Benutzung des örtlichen Hallenbades inklusive
2 Schlafzimmer,2 Bäder,Küche....Brötchenservice

ob es Frühstück gibt,weiss ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: kingair9