7,5 h Layover in FCO. Vorschläge?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.791
ANZEIGE
Hat jemand Vorschläge, was man mit einem 7,5 Stunden Aufenthalt in FCO machen könnte an einem Sonntag Nachmittag/Abend? War übrigens schon ausgiebig in Rom gewesen, muss also nicht zwangsläufig in die Stadt rein und wieder raus.
Ist es z.B. möglich, von FCO zu Fuß zum Strand/Ufer zu laufen? Die Luftlinie ist ja nicht weit.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Luftlinie ist nicht weit, aber ich würde mir das nicht antun wollen. Lieber ein paar Euro in ein Taxi investieren und nach Fiumicino/Ort bringen lassen. Es kommt halt auch sehr auf die Jahreszeit an, ob das Vorhaben Sinn macht.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.494
BER
Nimm ein Taxi nach Fiumicino Ort. Man kann ganz gut Fisch und Meeresfruchte essen, dann läuft man noch einmal zu Mole rüber und die Zeit ist rum. Es gibt im übrigen auch einen Bus, der nur 5min. Fährt, Taxis zocken auf den paar Metern u. U. ordentlich ab.