Strandurlaubs Hotels der ICHG in Europa ?!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich suche ein Hotel der ICHG das man als Strandhotel einordnen kann.
Derzeit erstelle ich mal für mich eine Liste falls wer noch welche kennt nur zu:

PORTUGAL:
Crowne Plaza Hotel VILAMOURA-ALGARVE
Holiday Inn ALGARVE-ARMACAO DE PERA
Spezielle Rate:
FULL BOARD
RATE INCLUDES FULL BREAKFAST LUNCH AND DINNER BASED ON 2 ADULTS SHARING
BASED ON 2 ADULTS SHARING PACKAGE ELEMENTS NOT USED WILL NOT BE REFUNDED

CYPRUS:
Holiday Inn LIMASSOL
(InterContinental APHRODITE HILLS RESORT HOTEL Laut "danix" kein Strandhotel.)

Egypt :
http://www.ichotelsgroup.com/ichs/hsd/6c/1/en/search_state_or_area?regionId=05454&countryId=0922

FRANCE:
InterContinental CARLTON CANNES
Holiday Inn Resort NICE-PORT SAINT LAURENT (5Min vom Flughafen NCE entfernt !)
(Holiday Inn Resort LE TOUQUET Strand 2KM entfernt dafür grosser Indorpool laut Fotos)

TURKEY:
Crowne Plaza Hotel IZMIR Sieht nicht nach Strand Urlaub aus.
Crowne Plaza Hotel ANTALYA Strand eher Nein, Pool ja
 
Moderiert:

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Ägypten nicht so ganz in Europa liegt ;)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hi
Ich suche ein Hotel der ICHG das man als Strandhotel einordnen kann.
Derzeit erstelle ich mal für mich eine Liste falls wer noch welche kennt nur zu:


FRANCE:
InterContinental CARLTON CANNES

Vom Carlton möcht ich Dir dringend abraten - der Bunker entspricht nicht im entferntesten dem,
was Du von einem Interconti erwartest. Riesige Glamour-Hotel-Lobby und Zimmer, die bestenfalls
als abgewohnt bezeichnet werden können.

Mantegna
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde und krypta

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Strandurlaubs Hotels der ICHG in Europa ?! <-- Topic vom Beitrag... man beachte das Wort zwischen "in" und "?!" im Satz :p
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Für ein freies anarchisches Forum oder wie war das :D

Wenn du magst kannst du auch gerne das Interconti in französisch Polynesien nach Europa packen.

Und nicht die auf den niederländischen Antillen vergessen :eek:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Du darfst natürlich den Link posten. Er wollte dich nur auf einen Fehler aufmerksam machen (Link passt nicht zum Threadtitel)

Take it easy (y)
 
H

HGFan

Guest
Man braucht mich aber auf keinen Fehler aufmerksam machen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich verstehe auch nicht, warum ihr jedes Thema immer seitenlang mit ihm ausdiskutiert. Dass das zu keinem Ergebnis führt, solltet ihr doch mittlerweile wissen ;)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Titel ändern

Ich schlage Euch vor den Titel folgendermassen abzuändern:
Strandhotel der ICHG erreichbar ab Europa mit Kurz- oder Mittelstreckenflug.:p

Aphrodite Hills Interconti in Zypern (politisch Europa, geografisch?) liegt NICHT am Strand. Ist meiner Meinung nach eher ein Golfhotel.:rolleyes:
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
326
GVA
Weil ich genau weis das Ägypten nicht in Europa liegt aber ich es trotzdem posten mag.

wenn Du das weisst, bist Du wahrscheinlich aber nicht schlau genug, Deine Posts Deinen Header anzupassen. Also solltest Du vielleicht doch noch einiges lernen, was Du scheinbar aber nicht willst.

Daher scheint Hopfen und Malz verloren
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Der Titel war vielversprechend doch dann kamen die Korinthenk***** :censored: Tschuldigung!

Wir sind gehen in einigen Wochen ins ICH Malta. Ist Europa aber kein Resort.
InterContinental Hotels & Resorts | MALTA | Hotel Overview

Sehr viel Strand ist dort wohl nicht aber mal sehen...

Ansonsten wären noch zwei in Spanien. Allerdings auch eher zum golfen. Wir wollten eigentlich zuerst dorthin aber irgendiwie hat man nicht so sehr gutes darüber gelesen.

InterContinental Hotels & Resorts | LA TORRE GOLF RESORT MURCIA | Hotel Overview

InterContinental Hotels & Resorts | MAR MENOR GOLF RESORT & SPA | Hotel Overview

Bei beiden ist der Strand nicht weit weg und erreichbar. Allerdings nicht zu Fuß.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110