DoubleTree in Warschau

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Hat jemand von euch schon im besagten Hotel Erfahrungen gesammelt? Auf FT gibts noch nicht so viele Erfahrungsberichte. Ist ja relativ neu und für ein verlängertes Wochenende mit +1 bin ich am überlegen statt dem altbekannten Hilton treu zu bleiben, das DoubleTree zu versuchen. Ist zwar nicht gerade zentral, aber auch das grosse Hilton ist das ja nicht direkt. Wichtig wäre noch der Spa Bereich, der auf den Fotos jedenfalls gut aussieht.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.259
1.638
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hat jemand von euch schon im besagten Hotel Erfahrungen gesammelt? Auf FT gibts noch nicht so viele Erfahrungsberichte. Ist ja relativ neu und für ein verlängertes Wochenende mit +1 bin ich am überlegen statt dem altbekannten Hilton treu zu bleiben, das DoubleTree zu versuchen. Ist zwar nicht gerade zentral, aber auch das grosse Hilton ist das ja nicht direkt. Wichtig wäre noch der Spa Bereich, der auf den Fotos jedenfalls gut aussieht.
Im Vergleich dazu ist das Hilton aber top zentral. Hatte das auch schon mal überlegt, aber die Lage da am AdW hat mich davon abgehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Das Doubletree ist ein tolles Hotel, dies ohne Frage. Super Design, tolles Schwimmbad und schöner Saunabereich sowie eine gute Lounge mit abends warmen Essen polnischer Art.

Aber der Nachteil ist die Lage. Mit ÖPNV zwar möglich, aber sehr umständlich. Auch mit dem Taxi braucht man ca. 30 Minuten in die Innenstadt und in der Rush Hour auch wesentlich länger. Das Hotel liegt auf der anderen Weichselseite und liegt in einer Bebauung von absolut dörflichem Charakter. Da liegt der Hund begraben und in einem Radius von mindestens 5 KM ist absolut nichts Sehenswertes, auch keine schöne Natur...nur Ödnis. Das Hotel ist OK für ein paar Tage Wellness in Abgeschiedenheit. Aber dafür fliegt man ja eigentlich nicht nach Warschau.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und tmmd

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

ich kann den positiven Aussagen absolut zustimmen. War vor ca. 2 Jahren 2 X im Hotel (zu einer Hilton Sale Rate von ca. 45 €), schönes Hotel, sehr schöne Lounge mit riesiger Terrasse, freundliches Personal. Vom Hotel her jederzeit wieder.

Die Lage ist natürlich wirklich nicht optimal für einen Stadtbesuch. Ca. 50 Taxi Zloty, ca. 11 - 12 € vom Zentrum entfernt, gibt auch preiswerte Linienbusse, war mir zu umständlich. Hotel ist sicherlich ideal für eine Tagung oder Besuch der Polnischen "Freundin".
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI