Suche Flughafen mit Strand in Europa

ANZEIGE

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche ein Flughafen in Europa, wo auch ein Strand befindet und Hotelanlagen. Es ist nicht Madeira und auch nicht St. Maarten, aber schaut so ähnlich aus. Finde es leider nicht mehr wieder :(

Hat Jemand eine Idee?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Ist zwar schon zehn Jahre her, aber ich glaube Zakynthos war auch sehr interessant. Man darf sich wegen der Schildkröten nur nicht frei am Strand bewegen.
 

misterx

Neues Mitglied
13.01.2018
24
0
Hallo, War noch nicht genau der dabei, den ich meinte. Jedoch danke für die Tipps.

Was gibt es denn schöneres, wenn die Frau sich Sonnen kann und der Mann schaut sich die Flugzeuge an und sonnt sich dabei, bei einem netten cocktail? :-D
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Mir fällt hier jetzt noch IBZ ein, da kannst du auch noch tanzen zum Cocktail und zum Flieger schauen....(y)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.488
13.714
FRA
Zwar nicht in Europa, aber direkt am Strand:

SMR Santa Marta in Kolumbien. Schöne Gegend.

D13FC877-DD82-48DF-8857-C560449AA44C.jpg
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.215
GIB | BER
Ja, die außereuropäischen Teile des Königreichs der Niederlande sind was EU angeht nochmal ein Stück komplizierter als die Überseegebiete des UK.
Auf SXM werden zwar Teile des EU/Europarechts angewandt, Teil der EU ist der Teil der Insel aber relativ eindeutig nicht.
Besonders lustig wird es bei den ABC-Inseln, aber ich schweife ab... wen es interessiert: Wikipedia. :D