Public Viewing in Berlin (Nähe Zoologischer Garten)

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin von 16. - 18. Juni in Berlin - Schweizer Hof beim Zoologischen Garten.
Wo kann ich am besten die WM Spiele im freien anschauen (spielt ja Deutschland und die Schweiz).
Gibts einen guten Ort, der nicht zu überlaufen ist?

Freue mich über jeden Tipp. Danke!

LG
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.017
2.486
BER
Vermutlich hat jede Bar, jedes Restaurant, jede Currybude und evt. sogar die BVG inzwischen Bildschirme installiert. Heisse Tipps sind deshalb wahrscheinlich unnötig. Versuchs mal im Biergarten Schleusenkrug oder besser im Biergarten am Neuen See. Aber frühes Erscheinen wird Pflicht sein und Menschenfreude, denn es wird sicher eng.
 
  • Like
Reaktionen: Magister

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Vermutlich hat jede Bar, jedes Restaurant, jede Currybude und evt. sogar die BVG inzwischen Bildschirme installiert. Heisse Tipps sind deshalb wahrscheinlich unnötig. Versuchs mal im Biergarten Schleusenkrug oder besser im Biergarten am Neuen See. Aber frühes Erscheinen wird Pflicht sein und Menschenfreude, denn es wird sicher eng.
Danke. Die zwei Locations schaue ich mir mal an...
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
Neben dem Spreegold gibt auf dem BIKINI Berlin noch eine Public-Viewing-Terasse weiter hinten am 25hour Hotel. Insofern sollte dort genug Auswahl vorhanden sein. ;)