Moskau - All-Time Heat Record

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich denke mal, bei Temperaturen so um die 25°C müsste Moskau eine extrem angenehm zu besichtigende Stadt sein, die dann auch wirklich was her macht.

Aber bei knapp 38°C und dichtem Smog?
Nein danke!
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ich denke mal, bei Temperaturen so um die 25°C müsste Moskau eine extrem angenehm zu besichtigende Stadt sein, die dann auch wirklich was her macht.

Aber bei knapp 38°C und dichtem Smog?
Nein danke!

Moskau ist ja wie die meisten mittel- und nordeuropäischen Städte auch nicht mit Klimaanlagen ausgerüstet. In SEA herrschen ja ebensolche oder schlimmere Zustände. Aber da geht man natürlich auch nicht vor die Tür bzw. betritt nur klimatisierte Gebäude oder Fahrzeuge während des Tages.

Na wenigstens das Bier in der Club-Lounge ist gekühlt, oder?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Lass mich raten, Du hast Dich wieder im Hotelzimmer verbarikatiert....=;

Überhaupt nicht wahr :mad:
Du unterstellst mir interkulturelle Ignoranz :-(

Nein, ich sitze in der klimatisierten Lounge zwischen mehreren Grüppchen Amis und trinke einskaltes MGD.
Die Amis trinken eiskalten (also eiswürfelgekühlten) Rotwein.
So unterscheiden wir uns.

Ich verlasse die Lounge nicht, weil ich vom Taxi aus gesehen habe, dass auf der Straße ziemlich viele sehr arme junge Frauen rumlaufen. Die sind so arm, dass sie sich kaum etwas zum anziehen leisten können. Und Geld für was zu essen haben sie auch nicht, zumindest glaube ich das, denn sie haben alle ganz lange dünne Beine - die armen.
Naja und wen ich dicker Moppel nun an denen vorbei liefe, dann bemerkten sie wahrscheinlich erstmal, wie abgemagert sie sind und dann bekommen sie ja erst recht Hunger.
Nein, ich bleib lieber wo ich bin.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde und Maria

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich verlasse die Lounge nicht, weil ich vom Taxi aus gesehen habe, dass auf der Straße ziemlich viele sehr arme junge Frauen rumlaufen. Die sind so arm, dass sie sich kaum etwas zum anziehen leisten können. Und Geld für was zu essen haben sie auch nicht, zumindest glaube ich das, denn sie haben alle ganz lange dünne Beine - die armen.
Naja und wen ich dicker Moppel nun an denen vorbei liefe, dann bemerkten sie wahrscheinlich erstmal, wie abgemagert sie sind und dann bekommen sie ja erst recht Hunger.
Nein, ich bleib lieber wo ich bin.

Vor allem besteht die Gefahr, dass sie (also die dünnen Frauen) den möglicherweise auftretenden Belastungen nicht stand halten, dies könnte die Sollbruchstelle beschädigen. =;=;
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich verlasse die Lounge nicht, weil ich vom Taxi aus gesehen habe, dass auf der Straße ziemlich viele sehr arme junge Frauen rumlaufen. Die sind so arm, dass sie sich kaum etwas zum anziehen leisten können.

In der klimatisierten Lounge schon zu ausgiebig für den Beer Run trainiert, dass Du vergessen hast wie warm es draußen ist und die Damen vielleicht deshalb leicht bekleidet sind?

Oder ist Deine Bleibe mitten im Rotlichtmilieu? :eek:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
In der klimatisierten Lounge schon zu ausgiebig für den Beer Run trainiert, dass Du vergessen hast wie warm es draußen ist und die Damen vielleicht deshalb leicht bekleidet sind?

Oder ist Deine Bleibe mitten im Rotlichtmilieu? :eek:

Mmiene Bleibe ist das relativ neu eröffnete Renaissance. Da gibt es nicht viel drum herum, noch nicht einmal rote Lichter.

Ganz Moskau ist ein Rotlichtviertel, zumindest lässt dies die (wenige) Bekleidung der jungen Damen vermuten.

War gerade auf der Dachterasse.
Ist heiß, aber die Luft ist gar nicht so schlecht und hier oben ist man sicher vor den wolllüstigen Top Models :rolleyes:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Unfug. Ich habe mir vom Taxifahrer - den Hopsky damals eigens für mich beauftragt hat - sagen lassen, dass der Weg von DME in die Innenstadt immer durch dieses Viertel führt.
Ja, da ist was schief gelaufen.
Du hättest niemals ankommen sollen.
Vermutlich wurden die Fahrer getauscht und jemand anderes modert jetzt auf dem Grund der Moskwa rum :eek:
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mein Flug am Montag nach DME habe ich schon erfolgreich verschoben, wer Geschäfte mit Russen macht, sollte wissen was dies bedeuted!

Die leicht gekleideten Mädchen in Moskaus Nirvana sind allerdings nicht entzündbar, sie laufen auch im November so herum.

Ansonsten kommt im September schon der erste Schnee, dann wird bei Black Vodka über die schlimmer Vergangenheit diskutiert...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Jetzt wird alles gut, der Chef hat das persönlich in die Hand genommen...

Im Gebiet Rjasan gibt es seit Dienstagnachmittag zwei Brände weniger. Das Garaus wurde ihnen vom russischen Regierungschef Wladimir Putin höchstpersönlich gemacht. Eigentlich sollte Putin im Salon des Amphibienflugzeuges Be-200 Platz nehmen und die Löscharbeiten per Infrarotkamera verfolgen, berichtete die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass.

Den starken Mann Russlands hielt es jedoch nicht lange vor dem Bildschirm. Kurz nach dem Start übernahm Putin das Steuer des Co-Piloten. Während des 30 Minuten langen Flugs lenkte der Premierminister die Wasserentnahme aus dem Fluss Oka und den Abwurf von insgesamt 24 Tonnen Wasser auf zwei Brandherde mit.
Q: derstandard.at und andere

Man bemerke: Auch wenn Putin Copilot ist, sitzt er im Kommandantensessel...

1280999580726.jpg