Hilton München City - Keine Antwort bekommen

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Ich brauche in rd. 2 Wochen für 3 Nächte ein Hotel in München, Nähe Ostbahnhof, und habe, als Hh Gold das Hilton München City vor 3 Tage per mail gefragt, ob sie mir ein renoviertes Zimmer zusagen könnten.

Ein Antwort habe ich nicht bekommen.

Ist das bei denen normal?

Natürlich könnte ich anrufen; aber ich hätte eine entspr. Zusage schon gerne schriftlich.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
Hatte denen mal über Fatzebook ne Frage bzgl. Wiedereröffnung der Lounge gestellt, auch da gabs keine Antwort...
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Das Hotel hat gestern geantwortet, und ein tolles Angebot gemacht:

199 Teuronen/Nacht für 1 Person, mit Frühstück, in einem ren. Zimmer.

Ich hatte bei der Anfrage meine Hh -Nummer angegeben, die ja zeigt, daß ich Gold-Kunde bin, Frühstück also inkludiert ist.

Das Zimmer kostet zur Zeit, im Netz, nicht stornierbar, keine Angabe, ob renoviert, für 2 Personen 134 Euro.

Noch Fragen?
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Das Hotel hat gestern geantwortet, und ein tolles Angebot gemacht:

199 Teuronen/Nacht für 1 Person, mit Frühstück, in einem ren. Zimmer.

Ich hatte bei der Anfrage meine Hh -Nummer angegeben, die ja zeigt, daß ich Gold-Kunde bin, Frühstück also inkludiert ist.

Das Zimmer kostet zur Zeit, im Netz, nicht stornierbar, keine Angabe, ob renoviert, für 2 Personen 134 Euro.

Noch Fragen?
Ja. Legst du wert auf die 1000 Punkte, statt Frühstück?

Dann passt es doch.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Es war eigentlich eine "rhetorische" Frage:

ich, wir, nehmen das Frühstück und die Rate aus dem Netz.

Nur: warum bietet das Hotel überhaupt so etwas "sinniges" an, wenn Hh gleichzeitig mit dem "25% Sale" Werbung betreibt?