Welches Hotel Nähe München Ostbahnhof

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
1.) Die beiden Marriotts (Courtyard und Residence Inn): ok, aber Frühstück auch nur ok.

2. Hilton München City: war ich, kann mich aber nur erinnern, daß das Frühstück im Hilton am Flughafen besser war. Na ja: und dann wird gerade renoviert.

3. Holiday Inn Leuchtenbergring: kenn ich nicht.

4. Oder????
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hotel Nähe München Ostbahnhof

Hi Rennip!

Eventuell passt ja auch entweder das Holiday Inn München - City Ost oder das Holiday Inn Express München City - Ost (beide in der Neumarkter Strasse). Diese Hotels sind neu eröffnet und liegen auch DIREKT nebeneinander -> Sind auch nur 2 km bzw. 5 Minuten per Auto vom Ostbahnhof entfernt oder per MVV 9 ungefähr Minuten Fahrzeit.....

Habe mir heute beide Mal genauer angeschaut und fand das HIX für knappe 66,- Euro wirklich recht gut! Sehr helle, relative grosses und freundliche Zimmer für ein Express und beide Hotels teilen sich auch eine nette "Dachterasse mit Bar" sowie eine recht grosse Tiefgarage...

Vielleicht ja mal einen Blick wert?

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Holiday Inn Express war ich im Juni, das ist echt top... Ganz neu, tolle Zimmer und gutes Frühstück!
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Motel one ist da auch eines.

Da habe ich ein paar mal gewohnt. Wer keinen großen Luxus braucht, für den dürfte das ok sein. Fußweg zum Ostbahnhof sind 5 Minuten, es fährt aber auch eine Straßenbahn oder ein Bus vor der Tür ab.

Frühstück ist MotelOne Standard.

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis da ziemlich gut.