Helikopter-Rundflüge über St. Petersburg / Peterhof?

ANZEIGE

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
ANZEIGE
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit den Helikopter-Rundflügen von "Baltic Airlines" über St. Petersburg und Schloss Peterhof?

Die Flüge finden wohl jedes Wochenende im Sommer ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen statt, Preis (ab?) 5.000 Rubel.

Auf E-Mails an diverse auf der Website angegebene Mailadressen wird leider nicht geantwortet. Anrufen habe ich mir mangels Russisch-Kenntnissen gleich gespart.

Weiß jemand, ob man an den Heliports einfach vorbeischauen kann und regelmäßig Rundflüge stattfinden? Oder sollte ich besser über mein Hotel mal eine Anfrage starten lassen?

Danke im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.139
3.052
Z´Sdugärd
Email? Keine Ahnung. Wir haben im Hotel einen Flyer gefunden und das von der Rezeption auschecken lassen, frag mich nicht welcher Anbieter das damals war, könnt aber durchaus die erste Tour (von deinem Link) gewesen sein. An der Peter und Paul Festung (gegenüber vom Zoo) gibts n Heli Landeplatz und so n kleines Kiosk wo man sich diverse Rundflüge auch spontan kaufen kann: https://www.google.com/maps/place/S...dc7673fab848eff!8m2!3d59.9342802!4d30.3350986

Stand: 2015