Hotelempfehlung Österreich

ANZEIGE

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wir planen im September eine Woche Urlaub in Österreich zu machen, am liebsten im Salzburger Land (-> Gasteiner Tal). Allerdings sind die Hotel-Bewertungen relativ mager, Expedia/Opodo finde ich absolut nicht hilfreich.

Kennt jemand ein gutes Portal für die Ecke bzw. kann vielleicht sogar das eine oder andere nette Hotel empfehlen?

Danke im Vorau!!! (y)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Sehr schön soll auch Heritage.Hotel Hallstatt | Urlaub und Kultur im Herzen des Salzkammergutes. in Hallstadt sein,
wo ich aber selbst noch nie war.
Mantegna

Agree - Hallstatt lebt sehr von der Atmosphäre, wobei ich persönlich es im November bevorzuge (Nebel wabern über dem See, die Berge verhangen, kaum Touristen,...).
Ansonsten finde ich das Salzkammergut etwas schöner als die Gasteiner Gegend - aber das ist natürlich persönliche Präferenz. Das Salzkammergut ist lieblicher, im Gasteiner Tal ist es weitaus Alpiner.
Bad Gastein selbst finde ich nicht so besonders ansprechend, da es sehr jeglichen Charme verloren hat und ein austauschbarer (ehemaliger) Kurort ist.