Hotel mit Whirlpool/Jacuzzi im Zimmer in der Nähe von München (Stadt) oder MUC

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden im November an einem Wochenende in München sein und wir suchen aktuell ein schönes Hotel. Da ich Sonntagmorgen von MUC abfliege muss es nicht zwingend in München selbst sein, sondern kann gerne auch am Flughafen liegen. Hier aber nun der Catch: Es soll einen Whirlpool/Jacuzzi im Zimmer bieten.

Google findet hier für München leider nicht viel - 98% der Treffer beziehen sich auf Whirlpools im Spa-Bereich des Hotels und die restlichen 2% sind Anzeigen für Hotels mit Whirlpool im Zimmer im Bayerischen Wald bzw. Österreich ....
Daher hoffe ich auf etwaige persönliche Erfahrungen hier: Gibt es im Raum München (Stadt) oder MUC solche Hotels?

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Kenne persönlich keines, Google spuckt dieses hier aus: https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-ambiance-rivoli-hotelzimmer-mit-jacuzzi Ob es gut ist, kann ich nicht sagen. Die Lage am Harras wäre jetzt nicht so meins, aber dass muss jeder selber beurteilen. Viel Spaß in München [emoji2]

Danke für die schnelle Antwort!

Der Link an sich führt leider ins Leere bzw. zu einer Fehlerseite. Allerdings kann man am Link den Hotelnamen erkennen und ich konnte auf deren Seite rausfinden, dass es eine Airpool-Badewanne im Zimmer gibt.
Das klingt schon mal nicht schlecht, hatte ich in der Tat nicht auf dem Schirm. Harras kenne ich nur vom S-Bahn-Netzplan, ist das eher ein "No-Go-Area"?

Allerdings ist es noch kein "richtiger" Whirlpool, also so was größeres. Es ist ja erstmal nur eine Badewanne mit ein paar Düsen.
Ich behalte es mal im Hinterkopf und werde es meiner Frau vorschlagen, aber kennt jemand noch Alternativen?