GH Athen

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Wir hatten erwogen, im nächsten Jahr mal hinzufahren, also fliegen.
Nun stelle ich zu meiner Überraschung fest, daß von einem Club keine Rede ist.
Gibt es irgendwelche Regeln, nach denen GH's einen Club aufweisen und wann nicht?
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Danke für den Fund/Hinweis:

Ich hatte bei den Zimmern keines mit dem Zusatz "Club" gefunden und dachte daher, es gebe in Athen keinen.

Bei tripadvisor finde ich jetzt folgendes (auf der dritten Seite der Bewertungen):

"der Club ist das gleiche wie die Lounge / Bar im ersten Stock."

Wie funktioniert das wohl?
 
  • Like
Reaktionen: peter42

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Guck mal bei flyertalk, da steht auch dass es angeblich keine Club Lounge gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Danach (flyertalk) wird ein Bereich neben der Lobby oder auch "downstairs" als """Club""" genutzt oder besser bezeichnet.

Nach flyertalk hat dort jeder Zutritt, lt. Mainz aber nur Suiten-Nutzer und Globalists.

Also für mich: Griechenland wie man es aus der Euro-"Rettung" kennt.

Einen richtigen Anreiz, dort hin zu gehen, sehe ich noch nicht; zumal eine direkte Anfrage ans Hotel nach fast 3 Tagen nicht beantwortet ist.
Mich würde nämlich auch die Frage interessieren, ob ich als Globalist nur in dieser merkwürdigen "Club-Lounge" frühstücken darf oder auch im normalen Frühstücksbereich.
 

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Ich komme gerade aus Athen und wir hatten eine Nacht im GH Athen. Es gibt KEINEn Club/Lounge. Das was man nehmen kann, ist dieses Cafe im EG. Leider wird nicht darauf hingewiesen, das man dort kostenfreie Getränke erhält, wenn man seine Zimmernummer angibt. Eine normale Cola kostet sonst 6€. Nachmittags gibt es paar Scheiben trocknen Kuchen und paar Kekse. Zwischen 18 und 20Uhr gibt es alkoholische Getränke und ein paar Snacks. MEHR nicht. Die Snacks waren paar belegte Baguette Scheiben mit Salami, paar Scheiben Käse und eine Auswahl an Räucherfisch. Wir hatten eine Suite und somit Zugang bzw. haben wir dann nix dafür bezahlt. Mmn absolut schlecht. Für jedes Getränk/Kaffee/Wasser muss man den Barkeeper fragen. Leider waren nicht alle Mitarbeiter dafür geschult und wunderten sich über die Club/Lounge anfragen der Gäste. Ich war sehr enttäuscht...