Hotelsuche mit Parkplatz (park,sleep,fly) in BRU gesucht

ANZEIGE

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
ANZEIGE
Hallo,

hat einer von Euch einen "Geheimtip" für ein Hotel (ohne Frühstück) in BRU?

Doppelzimmer, 2 Pax, Übernachtung 24.09.18-25.09.18, PKW dort parken bis 2.10.18..
Shuttle dann zum Airport wäre klasse.

Habe zwar welche gefunden, aber über 200 Euro finde ich auch sportlich für 1 Nacht.

VG
 

Mantelfred

Neues Mitglied
11.01.2017
3
0
Hi,
habe damals (Herbst 2016) mit +1 im ibis budget Brussels Airport übernachtet.
Haben für 1 Nacht + 7 Tage parken etwas über 80€ gezahlt.
Zimmer waren einfach und klein, aber sauber.
 
  • Like
Reaktionen: gobecks

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Wir waren auch mal im besagten Ibis. Unseren Parkplatz haben wir einen Tag länger gebraucht- hat niemanden bei Ausfahrt gestört:D
Danach waren wir mal im nh- Hotel. Wir haben deutlich besser geschlafen, aber es gab Zinnober, weil der Shuttle ggü. der Buchung nicht mehr 24h fuhr, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Man hat uns zähneknirschend ein Taxi auf Hotelkosten gerufen, weil unser Buchungszeitraum galt, aber erst nach deutlichen Worten vorn mir.
Also Vorsicht bei den benötigten Shuttlezeiten.