Essensmöglichkeit in der Nähe von MUC

ANZEIGE

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin leider gerade in München gestrandet und mein Weiterflug geht erst um 21 Uhr. Jetzt hat sich spontan ein guter, aber ortsfremder, Freund Angeboten mich vom Flughafen abzuholen, sodass wir gemeinsam essen gehen können. Kann also jemand etwas in Flughafennähe empfehlen (bevorzugt Biergarten)? Auto ist vorhanden.
Vielen Dank!
 

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
Dringend: Essensmöglichkeit in der Nähe von MUC

Danke für die Antwort. Mein Freund fliegt heute jedoch nicht und kommt deswegen nicht Airside. Oder ist der edeka Landside? Wollten jedoch außerhalb was gemeinsam richtig essen gehen. In die Lounge würde ich ansonsten alleine [emoji57]
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Direkt am Flugplatz Schleißheim gibt es einen Biergarten, falls ihr euch für Fliegerei interessiert. Vernünftig Essen kann man da aber ziemlich sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: StevieBevie

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
+1 Airbräu. Bei dem Wetter kannst auch draußen sitzen...

Wenn ihr wirklich weg wollt, fällt mir die Mühle in Ismaning, der Augustiner in Garching ein...
(aber in Freising gibt's sicherlich auch genug...)
 
  • Like
Reaktionen: StevieBevie