Suche Tipps für Wellness in Österreich und Umgebung

ANZEIGE

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
352
303
ANZEIGE
Hallo,

auch in diesem Jahr wollen +1 und ich wieder zum Wellness für drei Nächte. Wir waren letztes Jahr im Aqua Dome in Österreich und fanden das auch ganz in Ordnung, aber tendenziell eher eine Massenveranstaltung. Habt ihr Tipps für Wellnesshotels (Schwimmbereich ist uns wichtig), schöne Thermen, etc? Wir kommen aus München und würden daher vorzugsweise nach Österreich oder auch etwas weiter fahren.

Budget ist eher zweitrangig.

Danke! :)
 

Matzi

Reguläres Mitglied
19.05.2017
32
0
Sägerhof in Tannheim.
Spitzen Hotel mit exzellenter Küche in einer sehr ruhigen Ecke von Tirol
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Kann das Hotel Bergfried in Lanersbach beim Hintertuxer Gletscher empfehlen, toller Wellnessbereich, super Essen einschließlich Jause am Nachmittag.
www.bergfried.at
So wie es aussieht, eröffnen die im Dezember ein ganz neues Hotel, sieht auf den Bildern sehr gut aus.
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.019
262
Der Empfehlung für Geinberg kann ich mich nur anschließen - auch das "normale" Thermenhotel ist sehr ok, kulinarisch hervorragend und die Therme finde ich auch recht schön und kaum überlaufen.
 

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
60
1
MUC
Hallo,

auch in diesem Jahr wollen +1 und ich wieder zum Wellness für drei Nächte. Wir waren letztes Jahr im Aqua Dome in Österreich und fanden das auch ganz in Ordnung, aber tendenziell eher eine Massenveranstaltung. Habt ihr Tipps für Wellnesshotels (Schwimmbereich ist uns wichtig), schöne Thermen, etc? Wir kommen aus München und würden daher vorzugsweise nach Österreich oder auch etwas weiter fahren.

Budget ist eher zweitrangig.

Danke! :)

Servus Enskie,

schau dir mal den Reiterhof in Achenkirch an. https://reiterhof.com/

Wir waren jetzt schon insgesamt vier mal da und finden es immer wieder top.

Der neue Wellnessbereich und die Suiten wurden erst letztes Jahr gebaut. Essen fantastisch und alle super freundlich.