Moskau SVO - Fahrt in die Innenstadt?

ANZEIGE

misstravel

Neues Mitglied
06.03.2013
18
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!

Ich steige in Moskau SVO um und habe dort zwischen meinen zwei Flügen 5 Stunden Zeit.

Mich würde interessieren, ob es innerhalb dieser Zeit realistisch wäre, kurz in das Stadtzentrum/ zum Roten Platz und wieder zurück zum Flughafen zu fahren? Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein zu kurzes Zeitfenster, aber ich wollte dennoch mal bei SVO-Erfahrenen nachfragen. :)

Danke und einen schönen Abend,

Kati
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.586
7.093
irdisch
Würde ich nicht machen. Moskau ist riesig und der Verkehr mörderisch und verstaut. Moskau in einer Stunde bringt es nicht.
Suche Dir eine nette Ecke am Flughafen und warte das nächste Boarding da ab.
Moskau als Reiseziel lohnt sich nochmal extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

helli1860

Aktives Mitglied
08.12.2014
121
21
MUC
alles gesagt,
der Ordnung halber noch die Info, dass du selbstverständlich auch ein Visum für die "Einreise" benötigen würdest
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.024
2.497
BER
Wobei der Verkehr jetzt bei Nutzung des Airport Express plus Metro zu vernachlässigen wäre. Aber 5h sind leider auch dafür zu kurz. Mit 8-10 liesse sich was anfangen...