Von Los Angeles ueber Canada nach Gibraltar in einem Tag ...

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Eine Art "Zeitreise" durch bzw. vorbei an drei eigentlich englischsprachigen Orten.

Bericht wird aehnlich kurz wie die Reisedauer werden. Braucht aber noch ein oder zwei Tage, da mir die Computermaus irgendwo auf dieser Reise verlustig gegangen ist.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Prolog

Laaang ist es her, dass ich keckfrech enen Bericht ankündigte. Da ich seitdem in meiner aktuellen Ferienunterkunft mich mit einer katastrophalen Internetverbindung herumschlagen muss, war bisher immer noch kein Hochladen von Fotos gelungen.
Ich bin immer wieder verblüfft wie manche anderen Foristen (siehe z.B. die aktuelle "MrHard"-Reportage) es schaffen, zusätzlich zu einem ausgefüllten Tagesprogramm zeitnah dann auch noch massenweise Fotos hier reinzustellen.

Nun denn, ich hatte gestern in der örtlichen Bibliothek hier schon mal was vorbereitet.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
[B]5:28 pm[/B]

.

Unsere Reise beginnt, wie angekündigt, in Los Angeles. Am Ende eines interessanten Aufenthalts verlassen wir dieses multikulturelle Städtchen nach einem letzten Cafecito, nicht ohne an einer der Ausfallstrassen noch unsere Anwesenheit hier zu dokumentieren.




attachment.php




DSCF4634.jpg
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Ich bin immer wieder verblüfft wie manche anderen Foristen (siehe z.B. die aktuelle "MrHard"-Reportage) es schaffen, zusätzlich zu einem ausgefüllten Tagesprogramm zeitnah dann auch noch massenweise Fotos hier reinzustellen.
OffT: das waere einen eigenen Thread wert.. es liegt auch viel am Tooling. Auf dem Taiwan-Trip hatte ich abload ausprobiert, was zwar "bequem" ist, aber fuer die Lesenden eine Werbung-Tortur ist.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
[Ich bin offensichtlich zu blöde, für jeden Beirag einen neuen Titel zu formatieren; also lassen wir das jetzt mal!]

Aus dem Fenster sehen wir eine vielfältige Landschaft vorbeifliegen.
Schneller als erwartet überqueren wir die Grenze zu Canada.

Wie wir wissen - Reisen bildet !
Wusste bisher nicht, dass das Rind das Nationaltier dieses Teils unserer Welt ist.




121302d1546311770-von-los-angeles-ueber-canada-nach-gibraltar-einem-tag-dscf4653.jpg




DSCF4653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
[So, die Feiertage sind vorbei, und die Bibliotheken hier haben ENDLICH wieder auf, so dass unsereins mal wieder gepflegt ins Internet kommt. Die Verbindung in unserer Ferienwohnung ist eine Katastrophe. Nun also weiter im Text!]




Noch liegen diverse Kilometer vor uns. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit (und nach mehreren Schleifen !) erreichen wir dann endlich unser Ziel. (Wegen Müdigkeit wurde das Beweisfoto allerdings erst am Folgetag aufgenommen. Dann aber stilecht auch wieder am Abend!)







attachment.php





.
 

Anhänge

  • DSCF4791.jpg
    DSCF4791.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 73