Parken Innenstadt Köln

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
bin von Samstag auf Sonntag im Hilton Köln. Parken im Hotel kostet über 30 Euro/Nacht. Welche Alternativen gibt es in Laufweite zu Hotel. Alternativ, welcher Park and Ride empfiehlt sich wenn man aus Richtung Leverkusen kommt?

Gibt es Günstiges auf der Deutz-Seite?

Was kosten alternative Parkhäuser zum Parkhaus am Hilton in bis ca. 1 KM Entfernung?

Viele Fragen....vielen Dank!
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.476
2.841
FRA
Hallo,

wer kennt sich in Köln aus und kann sagen, wo man morgen ab etwa 11:00 Uhr in Köln parken kann? Ist die Lanxess-Arena noch erreichbar?

Wie sieht es mit den S-Bahn-Stationen vor den Toren Kölns aus? Ich komme aus südlicher Richtung, als erstes fiel mein Blick auf Porz-Wahn, eine gute Wahl? Ach so, es geht nicht um Kostenvermeidung sondern reine Erreichbarkeit des Kölner Hbf, wegen diverser gesperrter Straßen zum Straßenkarneval.
 
  • Like
Reaktionen: Gagarin69

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Morgen sollte man doch Problemlos nach Köln kommen.

Erst Sonntag und Montag sind die großen Umzüge in der Innenstadt.

Ich empfehle wenn du nicht mit dem Auto in die Stadt willst S Bahn Frankfurter Str. Park and Ride.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.374
8.808
CPT / DTM

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.476
2.841
FRA
Aber Köln Arcarden ist die bessere Wahl Preis/Leistungsmäßig.

Danke nochmal für den Tip, hat super geklappt, für 6,-EUR 1,5 Tage geparkt. Kleine Anekdote beim Abholen: Stellplatz Ebene 2 direkt am Übergang zum Center an den Abstellplätzen der Einkaufswagen erwischt, beim Abholen steht ein anderes Auto auf dem Platz, Verwechslung ausgeschlossen. Etwas ratlos geschaut, dann das Foto nach dem Parken (ich fotografiere mein abgestelltes Auto nie, war das erste Mal) kontrolliert, bemerkt, dass auf den Schildern auf dem Foto P2 West zu sehen war, ich aber vor einem Schild mit der Aufschrift Ost stand. Beim Betreten mussten wir einen anderen Weg nehmen, da die Ladenpassage am heutigen Sonntag gesperrt war. Meine Nerven, ey.
 
  • Like
Reaktionen: Cashes und mainz2013