Hilton Düsseldorf: Bäder?

ANZEIGE

Steffi23

Reguläres Mitglied
16.05.2018
40
0
ANZEIGE
Verändert sich das Bad je besser die Zimmerkategorie? Die Bilder vom Bad / Badewanne gefallen mir gar nicht.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Verändert sich das Bad je besser die Zimmerkategorie? Die Bilder vom Bad / Badewanne gefallen mir gar nicht.

Das Bad in den Zimmern war Anfang der 60er Jahre sicher mal Top.

Sicher ist das Bad in diesem Hotel kein Hingucker. Zum Glück darf ich in der Regel im Bett schlafen und nicht in der Badewanne.

Zu Deiner Frage: Es gibt ein paar Junior Suiten und Suiten mit begehbarer Dusche, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten nein. Es ändert sich nur in Abhängigkeit des Stockwerks die Höhe des Bads. Sonst nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

Wobei das Hilton mittlerweile dabei ist gerade die Bäder sukzessive zu erneuern. Es gibt auch mittlerweile 1-2 Zimmer die renoviert sind. Da ich hier ziemlich oft bin hat man mir angeboten in einem dieser Zimmer mal zu übernachten, habe aber erstmal abgelehnt weil die alle direkt am Fahrstuhl sind. Wie die weitere Planung zwecks Renovierung aussieht weiß ich aber nicht.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Die Zimmer am Fahrstuhl sind ein absolutes No Go. Never ever again.

Und ansonsten gilt für mich: Ich gehe da gerne hin, wenn es bezahlbar ist. Die Lounge ist immer schön kuschelig warm aber gut und ich kann gut im Hotel schlafen. Aber ein wirklich gutes Hotel ist es nicht (mehr). You get what you paid for.
 

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
293
43
Wobei das Hilton mittlerweile dabei ist gerade die Bäder sukzessive zu erneuern. Es gibt auch mittlerweile 1-2 Zimmer die renoviert sind. Da ich hier ziemlich oft bin hat man mir angeboten in einem dieser Zimmer mal zu übernachten, habe aber erstmal abgelehnt weil die alle direkt am Fahrstuhl sind. Wie die weitere Planung zwecks Renovierung aussieht weiß ich aber nicht.


Ist dir bekannt ob die Badezimmer dann auf Dusche umgebaut werden?