Strandhotel

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Auch wenn es bereits dutzende Anfragen hierzu gab, bin ich leider noch nicht fündig geworden. Wir suchen für ein verlängertes Wochenende im Mai/Juni ein geeignetes Strandhotel in Europa. Da ich noch einige Nächte bei Marriott benötige, wäre das ein netter Bonus, definitiv aber kein muss. Anbei mal ein kleine Liste mit bereits gefunden Hotels, welche allerdings noch nicht wirklich überzeugen können:

- Sheraton Fuerteventura ( Für unserer Reisedatum unverschämt teuere Flüge und dazu noch schlechte Zeiten)

- Sheraton Teneriffa / Ritz Carlton Abama (Selbiges Problem wie oben + zeitaufwendiger Transfer da Mietwagen nötig)

- Marriott Praia D'el Rey Portugal (Für die aufgerufenen Preise + Nebenkosten + Transferzeit sieht das Hotel dann doch zu heruntergekommen aus - für 200€/Nacht erwarte ich mehr als billige Plastikliegen am Pool)

- Nobu Ibiza (Schönes Hotel, leider recht kostspielig und der Strand nicht wirklich existent)

Wenn auch nicht mehr in Europa, lacht mich das IC Fujairah Resort an. Aber auch hier ist die lange Anreisezeit dann doch eher ein no-go.

Habt ihr noch Ideen? Budgettechnisch sollten 250€/Nacht nicht unbedingt überschritten werden (deshalb fallen eigentlich alle ex-SPG Hotels in Griechenland raus) - wichtig ist aber das Gesamtprodukt.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Wie wäre es mit dem Meridien RA in der Nähe von Barcelona ... da war ich mal vor ein paar Jahren, ganz hübsch.
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
588
143
FRA
Sheraton Fuerteventura ist nicht mehr das neueste, viele Familien, nicht viel drum herum. Mietwagen von Vorteil.

Sheraton Teneriffa deutlich besser, insb. das separate Frühstück für Platinum, gutes Poolrestaurant für Mittags, Strand neben dem Hotel wurde neu angelegt. Ordentliche Restaurants zu Fuß erreichbar.

Meridien Ra Beach: Schöner Strand mit eigenen Liegen inkl., nur Cabanas Kosten extra. Guter Indoor Poolbereich, außen auf dem Dach naja. Gutes Frühstück auf schöner Terrasse. Zimmer im historischen Trakt wählen, da sonst sehr unterkühlt und mit Blick auf die gegenüber liegenden Zimmer mit dem Wasserbecken dazwischen.

Die anderen genannten kenne ich nicht.