Istanbul im Mai

ANZEIGE

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege Mitte Mai nach Istanbul - tendenziell mit TK (LH bietet den identischen Preis). Die Metro zum neuen Airport wird wohl erst Ende 2019 in den Betrieb gehen, daher muss man zwangsläufig Bus oder Taxi in die Stadt nehmen. Kann mir jemand aus Erfahrungen sagen, wieviel man für die Taxifahrt rechnen muss? Im Netz findet man unterschiedliche Angaben hierzu. Vorreservieren kann man für 50 EUR one way, auf anderen Seiten liest man etwas von ca. 21 EUR. Den Bus würde ich mit Gepäck lieber vermeiden wollen...

Vielen Dank für eure Tipps und mea culpa, sollte die Frage schon gestellt worden sein - ich habe über die Suche nichts gefunden.
 

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
Glaube, ich habe endlich was gefunden. Mittels App "BiTaksi" kann man Preise kalkulieren und sich praktischerweise direkt eins bestellen. Preis liegt demnach tatsächlich bei 21 EUR.

Kann geschlossen/gelöscht werden. Danke. :)