Tipp Abendessen in Mannheim

ANZEIGE

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
ANZEIGE
Ich bin am Mittwoch nachmittag mit einem Kollegen auf einer Veranstaltung in Mannheim (Alte Feuerwache) und wir haben danach noch ca. 2 Stunden, bevor wir per Bahn die Heimreise antreten. Ich war noch nie in der Stadt und am Mittwoch soll es regnen. Hat jemand einen Tipp für ein Casual Dinner nicht allzuweit vom Hbf? Gibt es evtl. etwas in der Nähe des Schlosses? Google Maps gibt hier nicht viel her... Danke für Eure Tipps.
 

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Vielen Dank, ich schaue mir alle Vorschläge mal an. Preisklasse alles außer super-edel/hochpreisig, eine schöne Location wie der vorgeschlagene Dachgarten wäre natürlich cool, ist aber kein Muss. Nochmals danke...)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Geh ins Dolce Amaro! Mit Blick auf den Wasserturm! Eine schöne Location und 10 Min. zu Fuß vom HBF.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Nur wenige Meter vom Hbf.: Goldene Gans mit deftiger (Kur-)Pfälzer Küche. Ich empfehle die Sauren Kutteln und dazu einen trockenen Pfälzer Riesling.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Alle genannten Restaurants sind recommendable - gute Liste TOP


Nur wenige Meter vom Hbf.: Goldene Gans mit deftiger (Kur-)Pfälzer Küche. Ich empfehle die Sauren Kutteln und dazu einen trockenen Pfälzer Riesling.

Wahrlich eine Wonne zu lesen

1. wegen der KUR Palz

zwätens wege der Kuddele - oifach lekka.

Lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen - nach einer langen Nacht on the road...