Hiltons mit Programm für Kinder (Europa/Nordafrika)

ANZEIGE

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Die Urlaubsplanung steht an und ich bin auf der Suche nach Hiltons, die auch etwas für Kinder (1 und fast 3) bieten. Familienfreundlich sind bisher alle Hotels, in denen ich war, jedoch gab es da kein wirkliches Programm für die Kurzen. Soll jetzt kein 'ich will die kleinen im urlaub nicht sehen programm' sein, sondern einfach etwas wo die Kleinen auch ihre Abwechslung bekommen :)

Bin dankbar für alle Ideen
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ist jetzt nicht Hilton, aber Robinson bietet das in einigen Clubs auch für U3 an.

Um welche Region geht es denn?
 

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Ist jetzt nicht Hilton, aber Robinson bietet das in einigen Clubs auch für U3 an.

Um welche Region geht es denn?

Hi Peter,
geht hauptsächlich um Europa und Nordafrika. Wollte das Thema eigentlich im Hilton Forum öffnen, war gestern aber wohl schon zu spät :sleep:
:-/
Waren bisher schon in manchen schönen Clubanlagen, aber Hiltons mit Kinderprogramm habe ich bisher keine gesehen :-/
 

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
457
194
CGN
Konnte auf die Schnelle nicht das genaue Alter finden, ab dem Kinderprogramm geboten wird aber schau mal hier rein: https://www.vielfliegertreff.de/rei...che-im-5-hilton-marsa-alam-nubian-resort.html

Da werden wir dieses Jahr noch mit unseren Kids sein und es gibt reichlich Berichte von Familien auf holidaycheck etc - da wirst Du bestimmt fündig nach dem Mindesalter für den Kids Club.
Ab 4 Jahren. Da lernen die Kinder die Tänze, die abends bei der Mini-Disco auf der Bühne aufgeführt werden.

Bei der Mini-Disco können aber auch alle Kinder unter 4 Jahren teilnehmen (wenn sie sich trauen).