Welches Marriott Hotel in London?

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
ANZEIGE
Ich überlege eine Nacht im Zentrum von London zu verbringen Mitte Mai. Habe eine Produktion von Freitag bis Sonntag und bin im Marriott Canary Wharf in der Zeit.
Den Abend vorher möchte ich im „Zentrum“ nächtigen.

Wer hat Erfahrungen mit den folgenden Hotels? Ich schwanke zwischen:

1. Le Meridien Picadilly
2. Marriott Regents Park
3. Marriott Maida Vale
4. Sheraton Grand London Park Lane

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!
 

dapet

Reguläres Mitglied
08.08.2018
79
0
Maida Vale fand ich klasse. Allerdings recht kleiner Eingang und auch die Gegend fand ich nicht so prickelnd. Du musst von da aus noch ein gutes Stück zu Fuß zur nächsten Underground Station laufen (10m) und dann noch mal mindestens 15m fahren um zur Stadt zu kommen... zentral definiere ich anders.

Was ist denn mit dem W auf dem Leicester Square?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Maida Vale und Regents Park kenne ich nicht.
Mit den beiden anderen plus Westbury und W nist Du natürlich so richtig zentral.

W hat in den Einstiegspreisklassen sehr kleine Zimmer und kann recht laut sein.
Le Meridien wurde vor einigen Jahren zur Hälfte renoviert und das nur mittelmässig. Keine Ahnung, ob das jemals zu Ende gebracht wurde. Da kann man ohne Status evtl. Pech haben, weil es halt wirklich auch renovierungsbedürftig war.
Sehr abgewohnt war das Park Lane Grand (jetzt Sheraton). Da hat man offenbar jetzt renoviert, aber die angebotenen Preise wecken den Verdacht, dass es auch noch alte Zimmer gibt.
Im Westbury hatten wir angeblich ein renoviertes Zimmer, das enttäuschte. Aber möglicherweise ist das in den höheren Kategorien und nach Abschluss der Arbeiten nun besser. Die Lage war jedenfalls so zentral, wie es nur geht.
Abraten würde ich vom Grosvernor Square (nicht zu verwechseln mit Grosvenor House). Da müsste Rate schon 50% unter den anderen liegen, bevor man zugreift.
Gut in Erinnerung habe ich Marriott Park Lane und Grosvenor House, allerdings waren die auch immer etwas überteuert.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Vielen Dank für euer Feedback. Habe mich jetzt für diesen Tag für das Marriott Regents Park entschieden. Habe Freunde die dort in der Nähe wohnen und die mich für den Abend zum Dinner eingeladen haben. Für den nächsten Aufenthalt habe ich das County Hall gebucht zu einer sehr guten Rate.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person