Doubletree Warsaw

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

überlege gerade mal das Doubletree Warsaw auszuprobieren. Weiß jemand wie lang die Bahnen im großen Pool sind? Ich lese auch immer, dass der SPA Bereich (Pool + Sauna?) extra kostet. Gilt das auch für Diamonds? ;)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Hier stand Quatsch (über Pool und Sauna im Hilton statt im DoubleTree)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Das Fitness-Studio von Holmes Place mit Pool ist aber nicht im Doubletree Warschau, sondern im Hilton Warsaw and Convention Center. Dieses Hotel liegt am Rande der Innenstadt, aber fußläufig zur U-Bahn.

Das Doubletree selbst liegt ganz weit draußen auf der anderen Flussseite in eher sehr ländlicher Umgebung. Man ist leider recht lange bis ins Zentrum unterwegs. Auch mit dem Taxi braucht es seine Zeit, da oft sehr viele Verkehr in die Innenstadt unterwegs ist. Im Doubletree gibt es einen schönen Pool, der ruhiger ist als im Hilton and Convention (der dortige wird von Holmes Kunden genutzt). Diamonds erhalten gratis Zugang zum sehr schönen Spa-Bereich im Doubletree. Wenn das Doubletree besser gelegen wäre, wäre es für mich die erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Oh, das hatte ich falsch in Erinnerung. Danke für den Hinweis!
 

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
28
3
Berlin
Laut Bademeister 22m.

Der Pool war bei meinem Besuch relativ leer. Der Spabereich für Diamonds kostenfrei. Du brauchst aber einen speziellen Schlüssel, den Du am Pool-Empfang erhälst.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Dem kann ich mich voll anschließen. Es ist definitiv ein Hotel zum Wohlfühlen. Der einzige Nachteil ist wirklich die Lage in der Pampa. Aber das Hotel kann man gut mit einem Mietwagen besuchen und dann Ausflüge in polnische Kleinstädte oder die Nationalparks in der Nähe von Warschau machen. Dafür ideal. Meine auch, dass Parken nichts kostet. Hotel hat auch einen Park, also viel Idylle garantiert.
Und die Executive Lounge bietet Essen im Sinne einer Hauptmahlzeit. Man erhält mindestens 2 warme Gerichte in Form von rustikaler polnischer Küche und dazu ergänzend Salate, Vorspeisen, Süßnachspeisen. Alles super und im Sommer kann man sogar draußen auf der Lounge Terrasse sitzen. Saunabereich wirklich sehr schön und nicht überlaufen. Mit einem elektronischen Handbändchen (wie vorher gesagt, gratis für Diamonds) kann man vom normalen Schwimmbadbereich die Tür zum Saunabereich öffnen. Wir waren mal im tiefsten Winter in dem Hotel. Da war leider im Schwimmbadbereich alles extrem überheizt und man bekam keine frische Luft. Im Sommer kann man aber auch in den Außenbereich und ich denke, dann wird nicht so extrem geheizt. Alles in allem ein ganz tolles Hotel. Ähnlich gut ist übrigens das Doubletree in Krakau. Aber auch dieses liegt einiges außerhalb des Stadtzentrums neben einer Shopping Mall. Aber in Krakau ist man mit der Straßenbahn trotzdem in ca. 15 Minuten im Zentrum.

Laut Bademeister 22m.

Der Pool war bei meinem Besuch relativ leer. Der Spabereich für Diamonds kostenfrei. Du brauchst aber einen speziellen Schlüssel, den Du am Pool-Empfang erhälst.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.