Welches Radisson Rewards Hotel in London ?

ANZEIGE

AudiDriver

Reguläres Mitglied
12.11.2012
29
0
ANZEIGE
Hallo,

ich war noch nie in London und wollte in der ersten Maiwoche für 7 Tage mit meiner Frau dort einen Städteurlaub machen.

Beruflich bedingt (fast ausschließlich im DACH-Raum unterwegs) habe ich den RR Platinum Status. Aber die Anerkennung ist mir dabei nicht so wichtig, ihr wisst ja wie das oft ist, immer wenn man sich über ein Upgrade freuen würde, bekommt man keins. und umgekehrt wenn man nur beruflich eine Nacht von 21 Uhr - 6Uhr morgens allein verbringt gibt's ne Suite mit Wein & Obstteller :)

Dis Auswahl von Park Plaza, Radisson, Mayfair usw. ist ja gigantisch. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich bevorzuge vom Stil her Moderne / luxuriöse Hotels die auch modern eingerichtet sind. Und da ich noch nie in der Stadt war vielleicht auch eine gute Lage im "Stadtkern"
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Mein Favorit ist das Park Plaza Westminster.
Toplage genau an der Westminsterbridge ( sightseeing Busse halten ca 300 m vom Hotel entfernt)
Modern, luxuriös - allerdings viele Zimmer die ins Atrium gehen.
Lounge Zugang kann beim Einchecken dazu gebucht werden ( bin mir nicht sicher,aber denke es waren 39£ pro Person) lohnt sich wirklich.
Als Gold haarte ich ein Upgrade von Standart auf Studio bekommen
 
  • Like
Reaktionen: SigiJ
N

no_way_codeshares

Guest
Nicht ganz Deinem Stil entsprechend, aber weil es besser ist als die meisten Radissons in London, die Lage sehr gut ist und bei der Renovierung nicht zu viel falsch gemacht wurde: Mercer Street
 
  • Like
Reaktionen: Interflug