Frankfurt - Qual der Wahl

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Hallo,

bevor ich in den Urlaub starte, will ich das Wochenende noch in Franfurt verbringen. Ergo suche ich eine Unterkunft für 2 Nächte. Da ich gerne Neues ausprobiere, freue ich mich auf eure Hilfe. Bisher kenne ich folgende Hotels

- Jumeirah (da war ich erst im Februar)
- Hilton City
- Fleming's
- Westin
- Hilton Airport

Pro Nacht sollte es nicht mehr als 150€ inkl. Frühstück werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.260
Was ganz spezielles wäre auch das „schöne Aussicht“ in Frankfurt Bergen. Habe dort geheiratet. Ist alles etwas dörflicher, aber sehr nett. Die Junior Suite ist in einem Dachgiebel und total chick. Wenn Du komplette Ruhe magst, gut essen und eine tolle Aussicht auf das Maintal genießen magst, kann ich es nur empfehlen.

In die City braucht man aber gut 25 Minuten. Für Halligalli ist es nicht geeignet.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
- Steigenberger Frankfurter Hof , hier wird es aber wohl knapp mit dem o.g. Betrag
- Lindner Main Plaza (z.B. Junior Suite) die Zimmer ganz oben haben einen tollen Blick auf die Skyline
 

Goneflying

Reguläres Mitglied
16.02.2018
61
1
Ich finde das InterCity Hotel ganz passabel für den geforderten Preis und es liegt gut direkt am Bahnhof.