King George oder Grand Bretagne Athen

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Welches Hotel ist die bessere Wahl für 2-3 Nächte in Athen? Titanium Status ist vorhanden. Frühstück soll wohl im GB besser sein, SPA spricht ebenfalls für‘s GB. Zimmer sehen im KG viel besser aus. Raten liegen nah beieinander, deshalb hier kein Ausschluss... Gibt es irgendein Argument welches ich übersehe oder ein Hotel besser stellt?
 

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
464
729
LBC/HAM
Kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich letztes Jahr nur nebenan im NJV Athens Plaza einquartiert war. Aber zu der Zeit war auch Frank-Walter Steinmeier in Athen zu Besuch und wohnte im GB. Und wenn ein Bundespräsident dort nächtigt, wird es wohl ganz ok sein.