Ramada Plaza Berlin City - Frühstücksraum überfüllt

ANZEIGE

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
ANZEIGE
Das hatte ich auch noch nie in einem Businesshotel. Heute morgen in Berlin im Ramada Plaza war kein Platz mehr im Frühstücksraum zu bekommen. BD (Breakfast Dragon) ließ nach Warteliste ein; in der Lobby tummelten sich ca. 20 Leute, die aufs Frühstück warteten.

ProvinzSenator wollte dann doch lieber sein Geld zurück, worauf hin er seine Frühstückszusammenstellung in der Lobby serviert bekam. Da wurden dann einige andere vor ihm in der Warteschlange doch etwas ungehalten.

Nie wieder dieser Laden...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sehe hier zwei Probleme:

Berlin = Businesshotel ????
Ramada = Businesshotel ????

Der Businesspunk geht doch nicht zum BF, der nimmt einen Red Bull Shot und einen Power Bar Riegel und trollt sich, das sieht mir eher nach einem Travelzoo-Sale inkl. FS und den bitteren Nachwirkungen aus.... :eek:
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Der Businesspunk geht doch nicht zum BF, der nimmt einen Red Bull Shot und einen Power Bar Riegel

Du verwechselst da was. Was Du beschreibst, ist die Consultant-Ebene (Ausführende).

Darüber wird's wieder besser. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Und beim Ramada hat man freien Zugang zum Elixia Fitnesscenter nebenan, direkt durchs Hotel. Wie gesagt, nicht mehr der Jüngste... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wie waere es denn einmal mit einem Thread, der sich nur den Hotels in Berlin widmet ?

Die Nachfrage nach Hotels in Berlin scheint ja gesichert und angesichts der teilweise horrenden Preise im Hyatt und keiner FFN Promo :mad:, habe vielleicht nicht nur ich Interesse...?

ProSen, was kostet denn das Ramada?

Zugang zu einem erstklassigen Fitnesscenter ist ja schon einmal Klasse, nicht gegebener Zugang zum FS dann weniger...
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Liebe Mods,

danke für's Verschieben, aber dieser Thread passt nur unter "Reisefrust". Schaut Euch mal die Themenbeschreibung bei "Hotels und Unterkünfte" an: Hier geht es nicht um News, Promos, ...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de