Empfehlung für Hostels in Göteborg und/oder Stockholm gesucht

ANZEIGE

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
ANZEIGE
Hat jemand Empfehlungen für ein gutes sauberes Hostel in Göteborg und/oder Stockholm?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
In Sockholm würde sich doch das Jumbo-Hostel anbieten, leider nicht sehr zentral. Teile uns aber bitte auch deine Erfahrungen später mit. :p
 
  • Like
Reaktionen: WTB

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Scandic Alvik Hotel in Stockholm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis,liegt direkt an der U-Bahn.
 
  • Like
Reaktionen: WTB

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hat jemand Empfehlungen für ein gutes sauberes Hostel in Göteborg und/oder Stockholm?

Ich war im Riverton in Göteborg. Ist schön am Wasser gelegen und sehr ruhig. Würde es aber vom Preis abhängig machen, da es sauber und sonst auch ok ist, aber eben nichts besonderes. Zimmer war relativ klein (Einzelzimmer).
 
  • Like
Reaktionen: WTB

aelg

Neues Mitglied
13.05.2010
11
0
In Stockholm das Långholmen Vandrarhem, ein ehemaliges Gefägnis. War dort vorige Woche in einer "Zelle" mit eigenem Bad und Flachbildfernseher - daran gibt es nichts auszusetzen, da war ich schon in wesentlich schlechteren 4-Sterne Hotels.

Tipp: Wenn man zu mehren Personen ist lohnt ist die Taxifahrt von dort nach Arlanda u.U. günstiger als mit U-Bahn und Arlanda Express, Metro Taxi hat uns für knapp 400 Sek gebracht.