Hotel in Zürich?

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Ich suche ein sinnvolles Hotel in ZRH vom 3. auf den 4. September, Kategorie 3-4*, doppelzimmer. Leider bin ich mit dem Mietauto unterwegs, und bin deshalb auf Hotels mit Parkmöglichkeit angewiesen.

Problematisch ist, dass meine BH im Zentrum wohnen will, ich in ZRH aber nur die flughafenhotels kenne(y). Gibt es ein sauberes Hotel im Zentrum mit gutet Parkmöglichkeit, das nicht zu extrem teuer ist, oder sollte ich am Flughafen wohnen und in die Stadt fahren(öffentliche, Auto)?
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Sheraton Zurich Neues Schloss 4* Hotel
Liegt neben den Park Hyatt, 1min vom See und Bahnhofstrasse.
Hotelgarage vorhanden

Hotel Roessli 3* Hotel
Liegt in der Altstadt
musst oeffentliche Garage nutzen - 2min zu Fuss


Beide Hotels sind wirklich OK und nicht zu teuer (y)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
295
An einem Freitagabend könnte das Marriott via Priceline für ca. $ 90 zu bekommen sein. Falls du Gold-Member bist: Die Lounge hat auch am Wochenende offen und bietet nette Häppchen. Parken sollte über Nacht kein Problem sein...