Accor Empfehlung Hamburg?

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
ANZEIGE
Habt Ihr einen Hinweis für ein Accor Alternativhotel in Hamburg? Sofitel und HVJ sind mir mit 800€ für 2 Nächte zu teuer...

Lage primär Wurst - ordentliche Zimmer und guter Service sind mir wichtiger.

Danke für die Unterstützung :)

Accor-Gold

LG
Alex
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Was ist mit dem Novotel Suite Hotel Berliner Tor? Oder das daneben? Vierjahreszeiten wird ja nicht günstiger sein. Das 25hours ist nett, aber gibt glaube ich noch keine LCAH / ALL Anerkennung / Punkte? Lohmühlenstraße U1 / Berliner Tor S1/S21/U3/U4/U2 Anbindung. 25Hours U4. Kann aber nur aus zweiter Hand erzählen, da ich keinen Staycations mache. Das IBIS am Hauptbahnhof, oder an der Alster ist auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: johanniter

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Es gibt 3 Mercure Hotels.
Nr.1: City , Nr. 2: Mitte , Nr.3: am Volkspark. Kenne nur die letzten beide, aber Jahre her. Lage bei 2. fand ich gut. Das 3. Hotel ist etwas abseits aber kostenloses Parken.

Wb