Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Batman
  • 1 Beitrag von Ridgeway

Thema: Accor Empfehlung Hamburg?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    17

    Standard Accor Empfehlung Hamburg?

    ANZEIGE
    Habt Ihr einen Hinweis für ein Accor Alternativhotel in Hamburg? Sofitel und HVJ sind mir mit 800€ für 2 Nächte zu teuer...

    Lage primär Wurst - ordentliche Zimmer und guter Service sind mir wichtiger.

    Danke für die Unterstützung

    Accor-Gold

    LG
    Alex

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Was ist mit dem Novotel Suite Hotel Berliner Tor? Oder das daneben? Vierjahreszeiten wird ja nicht günstiger sein. Das 25hours ist nett, aber gibt glaube ich noch keine LCAH / ALL Anerkennung / Punkte? Lohmühlenstraße U1 / Berliner Tor S1/S21/U3/U4/U2 Anbindung. 25Hours U4. Kann aber nur aus zweiter Hand erzählen, da ich keinen Staycations mache. Das IBIS am Hauptbahnhof, oder an der Alster ist auch okay.
    johanniter sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    noch TXL
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Es gibt 3 Mercure Hotels.
    Nr.1: City , Nr. 2: Mitte , Nr.3: am Volkspark. Kenne nur die letzten beide, aber Jahre her. Lage bei 2. fand ich gut. Das 3. Hotel ist etwas abseits aber kostenloses Parken.

    Wb

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.440

    Standard

    Novotel City Alster , meine erste Adresse seit 5 Jahren , Zimmer wurden 2019 neu renoviert.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •